Zahlreiche Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Kompetenzen.
Bei andom-tec steht guter und kundennaher Service und Support an oberster Stelle unserer Firmenphilosophie!

andom-tec GmbH

ein Unternehmen stellt sich vor

Unified Communications, VoIP, SIP, Hotspots, Richtfunk, LWL - viele Worte und Neuerungen in der Welt der Kommunikation. Vieles schon lange bekannt, aber erst seit ein paar Momenten aus den Kinderschuhen herausen, einiges erst seit ein paar Jahren erschwinglich.

Das Team der andom-tec ist vor ein paar Jahren an den Start gegangen, um die Welt der Kommunikation zu revolutionieren. Unsere Mitarbeiter sind alle Spezialisten aus unseren Kernbereichen und hoch motiviert, denn kein Kunde gleicht dem anderen. Es gibt zwar zumeist Parallelen, aber im Grunde hat jeder Kunde eine anständige Beratung verdient. Wir pflegen keine Massenabfertigung, jeder Kunde ist uns ein persönliches Gespräch und eine Tasse Kaffee wert >> wenn es mal zwei Tassen sind, ist das auch kein Problem. Unsere Strategie und unser Motto liegt klar im Lösungsbereich. Die heutigen Anlagen können fast alle als ein System zusammenarbeiten und den Alltag massiv erleichtern.

Gerade auch im privaten Bereich wird eine schnelle Anbindung an das Internet immer wichtiger. Deshalb haben wir uns ganz massiv dafür entschlossen unser Portfolio auch für private Kunden zugänglich zu machen.

Es freut uns jeden Tags aufs Neue mit unseren Kunden in Kontakt zu treten >> probieren Sie uns aus, wir helfen gerne.